Ablauf

Damit wir Ihnen den Besuch in unserem Hautarztzentrum Am Harras so angenehm wie möglich gestalten können, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe.

 

Uns ist jeder Patient wichtig, das kostet manchmal Zeit - mehr Zeit, als wir dafür im Rahmen des bestehenden Gesundheitssystems in Anspruch nehmen dürften. Wir möchten uns aber diese Zeit nehmen, um all unsere Patienten adäquat behandeln und beraten zu können. Leider ist es aber nicht immer möglich, diesen Ansprüchen gerecht zu werden, ohne etwaige Verzögerungen entstehen zu lassen. Bitte haben Sie Verständnis hierfür! Sie könnten derjenige sein, der später ausführlicher beraten wird, als Zeit vorhanden ist. Bestimmt sind Sie dann froh darüber!

 

Im "echten" Notfall und bei akuten Beschwerden rufen Sie uns bitte an, damit wir Ihnen unverzüglich helfen können! Montag, Dienstag und Donnerstag in der Zeit zwischen 12 und 13 Uhr können wir Sie auch kurzfristig einschieben! Bitte haben Sie aber Verständnis, wenn wir uns dann nur um Ihr aktuelles und akutes Anliegen kümmern können.

 

Bringen Sie bitte bei einem Termin Ihre Versichertenkarte und ggf. einen Überweisungsschein mit!

 

Wichtig:

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, benachrichtigen Sie uns bitte rechtzeitig telefonisch oder per E-Mail! Ein anderer Patient ist Ihnen sicher dankbar, wenn er kurzfristig einen Notfall-Termin bekommt.

 

Vielen Dank für Ihre Kooperation!